Das Buch „Dein Vermögen aufbauen
und durch jede Krise steuern“

Nach meiner Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien hatte ich bezüglich meiner Vermögensthemen und meinen Lebenszielen noch viele Fragen. An den Antworten habe ich in über 20 Jahren gearbeitet und jeden Tag dazugelernt. Meine wichtigsten Erkenntnisse kannst du jetzt in diesem Buch nachlesen.
Die Informationen aus diesem Buch beruhen auf einer betriebswirtschaftlichen, wissenschaftlichen Basis. Ich habe mich aber ausschließlich auf die Informationen, die du wirklich brauchst, fokussiert.Und dazu kannst du das Wissen gleich direkt in der Praxis anwenden. Mit der WELL+-App bekommst du ein Tool an die Hand, mit dem du dein Vermögen und deine Finanzziele perfekt planen kannst. Eine solche App hat es bis jetzt nicht gegeben, deshalb haben wir sie selbst entwickelt.

Die Welt ist voll von Menschen, die nichts aus ihrem Potential machen und ein mittelmäßiges Leben führen. Du bist keiner davon. Jeder sollte die Chance haben das Beste aus seinem Potential zu machen. Dieses Buch ist für alle die sich nicht mit dem Status Quo abfinden. Für alle die ihre Lebensziele erreichen möchten. Mit ausreichend Kapital, um ein hervorragendes Leben führen zu können.

Mit dem nachfolgenden Button kannst du das Buch bestellen. 

Jetzt bestellen

Produktinformation

Seitenanzahl: 480
Sprache: Deutsch
ISBN-10: folgt
ISBN-13: 979-8373035712
Abmessungen: 15.24 x 2.77 x 22.86 cm

Über den Autor

Mag. Dr. Wolfgang Ellmaier ist Vermögensberater und Unternehmensberater. Er hat seine Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert und ist seit über 20 Jahren auf die Beratung von Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Vermögen, Altersvorsorge, Finanzen und Zielerreichung spezialisiert. Er ist Autor von 7 weiteren Fachbüchern, unter anderem „Pensionsvorsorge und Vermögensaufbau, Verlag Österreich und Immobilienfinanzierung, Linde Verlag. Einen besonderen Stellenwert hatten schon seit der Universitätsausbildung die Entwicklung und Nutzung von innovativer Software. Wolfgang Ellmaier war bereits 2000 Teil des Teams der ersten On- line-Steuerberatung in Österreich. Aktuell liegt sein Fokus auf der im Unternehmen selbst entwickelten Applikation WELL+. Die App wird für die Vermögens- und Pensionsplanung und die Arbeit an den ei- genen Lebenszielen verwendet. WELL+ ist ein wichtiger Bestandteil dieses Buches.

Für Fragen zum Buch bitte das nachfolgende Formular benutzen: